close
Design 2
Design 1
Design 3
Design 4

Kokode
hat
einen
vogel!

... und den hat er gerne, denn er ist vielseitig und kreativ. Ähnlich dem Kakadu ist auch er anpassungsfähig und sozial. Im Gegensatz zu seinem Namensverwandten ahmt er jedoch niemanden nach, sondern schafft grundsätzlich Eigenes, Neues.

mehr info

Um es persönlich zu formulieren: Kokode ist mein feines, aus bisherigen beruflichen Ausflügen geknüpftes ‚Nestwerk‘. Ich bin Antonio Ortiz und seit 1995 Grafik-Designer. Kokode ist meine zweite Gründung nach studioQ, das von Michael Svec weitergeführt wird. Mein Traum war es immer, die besten kreativen Köpfe aus verschiedensten Sparten eigens für Projekte zusammenzustellen. Jedes Projekt, jeder Kunde ist anders, wieso soll es also immer dasselbe Team sein?

Schwerfällige Strukturen zu vermeiden, um sich aufs Wesentliche, die kreative Arbeit zu konzentrieren, habe ich mir zur Aufgabe gemacht.

Dennoch bedeutet das nicht, dass Menschen auswechselbar sind, wie es immer wieder heißt. Das sind sie für mich nicht. So wenig, wie es gute Unternehmen, Produkte oder Marken sein sollten. Deswegen arbeite ich auch seit Jahren mit diesem fixen Kernteam zusammen:

  • Antonio Ortiz
    Antonio Ortiz

    Grafik Design

  • Max schulmeister
    Max schulmeister

    Grafik Design, UX Design

  • Laura Kim Arnold
    Laura Kim Arnold

    Grafik Design

  • maximilian bauer
    maximilian bauer

    Grafik Design

  • Victoria Kozich
    Victoria Kozich

    Grafik Design & Illustration

  • Felicitas Seidl
    Felicitas Seidl

    Grafik Design & Illustration

  • Nicole Emsenhuber
    Nicole Emsenhuber

    Text

    & Idee

  • Alexander Peer
    Alexander Peer

    Text & Idee

  • Roland Schütz
    Roland Schütz

    Web

    Developer

  • Merle RÜDISSER
    Merle RÜDISSER

    Lektorat

Zurück